Vorderes Drittel der Zunge beidseits Taubheitsgefühl

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  30. November 2017
Vorderes Drittel der Zunge beidseits Taubheitsgefühl
Werte Kolleginnen und Kollegenn, heute möchte ich einen Fall in die Runde stellen und hoffe auf konstruktive Vorschläge. Gestern konsultierte mich ein langjähriger Patient zur halbjährigen 01 Untersuchung und schilderte mir dann, dass er seit ca. 5-6 Monaten im Bereich des vorderen Zungendrittels in der Spitze Missempfindungen, Geschmacks- und Tastgefühlverlust feststelle. Iatrogene zahnärztliche Ursachen sind auszuschließen, da ich hier seit längerer...
Vorderes Drittel der Zunge beidseits TaubheitsgefühlRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 4806   Teilnehmer: 24   Kommentare: 33
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?