Von 6-22 Uhr in der Praxis?

von  Mitglied Dr. ... (Orthopädie und Unfallchirurgie) am  19. März 2018
Von 6-22 Uhr in der Praxis?
Sicher bleibt Hart aber Fair selten zielführend . Schau das sonst nicht,habe es dieses Mal verfolgt und bin sprachlos: Dr Lanzendörfer stellt fest,dass es für (KV)Ärzte selbverständlich sein sollte,auch von 6-22 Uhr in der Praxis/erreichbar zu sein. Er plädiert für eine Umverteilung der Gehälter,was ich nicht grundsätzlich ablehne und meint für sich,auch nach Feierabend keinen Patienten abzuweisen,alles andere wäre unethisch. Vielleicht bin...
Von 6-22 Uhr in der Praxis?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 11496   Teilnehmer: 54   Kommentare: 90
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend