Vitamin-K Creme wirksam bei Couperose?

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Haut- und Geschlechtskrankheiten) am  17. Juni 2010
Vitamin-K Creme wirksam bei Couperose?
Ich bin zuletzt ein paarmal befragt worden, ob Vitamin-K-Cremes wirksamwaeren gegen feine rote erweiterte Aederchen( Couperose). Ich hielt das fuer unwahrscheinlich, wie sollte man Gefaesse veroeden, bzw. zum Verschwinden bringen duerch irgendeine Creme? Ich habe jeweils zum Laser geraten (z.B. KTP). Gibt es hier im Kreis Beobachtungen und Erfahrungen zu Vitamin K topisch?
Vitamin-K Creme wirksam bei Couperose?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Vitamin-K-Creme, Couperose, Aederchen
Fachgebiet: 
Leser: 212   Teilnehmer: 5   Kommentare: 5
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen