Verwendung von Hyaloronsäure - Volift- Allergan nach versehentlicher Schock-Gefrierung

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  14. April 2017
Verwendung von Hyaloronsäure - Volift- Allergan nach versehentlicher Schock-Gefrierung
Verehrte Kolleginnen und Kollegen, leider hat mein Personal aus Versehen Volift in die Tiefkühlschublade (No-Frost) für ca. 4 Stunden gepackt. Würde gerne eure Meinung dazu lesen, inwiefern und ob überhaupt das zu verwenden ist. Packung war unangebrochen. Eine Spritze weist Luftbläschen auf. Flüssigkeit ist klar und homogen. HALtBARKEITSDATUM 12.2018. VIELEN Dank im Voraus.
Verwendung von Hyaloronsäure - Volift-  Allergan nach versehentlicher Schock-GefrierungRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 843   Teilnehmer: 9   Kommentare: 15
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Kompatibilität Kodak Carestream 8000 mit Windows 10
Laserbeauftragter