Verträge mit Alten- und Pflegeheimen

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  22. November 2018
Verträge mit Alten- und Pflegeheimen
Moin Kollegen, in meiner unmittelbaren Praxisumgebung gibt es vier Altenheime, die mich fragten, ob ich einen Kooperationsvertrag mit ihnen abschließen würde. Auf den Seiten der KV habe ich keinen Mustervertrag mit definierten Anforderungen gefunden. Es wird nur allgemein von Visiten und Erreichbarkeit außerhalb der Sprechstundenzeiten gesprochen. Weiß jemand, wie das konkret aussieht? In welchen Intervallen muss visitiert werden? Muss eine Erreichbarkeit 7 Tage pro Woche...
Verträge mit Alten- und PflegeheimenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 966   Teilnehmer: 14   Kommentare: 27
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen