Verständnis desKV-Chefs Munte für Systemausstieg

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Innere Medizin) am  18. März 2009
Verständnis desKV-Chefs Munte für Systemausstieg
Der Bayer. KV-Chef Munte zeigt plötzlich Verständnis für Korbmodelle und Ausstieg der Ärzte, " weil die Politik das Vertrauen ins KV-System zerstört habe". Er ermutigt fast zum Ausstieg, um halbherzig auf die möglichen Folgen hinzuweisen. Er spricht von einer "Erosion der ambulanten medizinischen Versorgung, in der die Ärzte zum Spielball wurden". Was steckt jetzt plötzlich hinter dieser Kehrtwendung? Vor einem Jahr noch durch...
Verständnis desKV-Chefs Munte für SystemausstiegRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Systemausstieg - jetzt offiziell empfohlen von KV
Fachgebiet: 
Leser: 193   Teilnehmer: 9   Kommentare: 15
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?