Versorgungswerk und BU-Versicherung

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  27. November 2015
Versorgungswerk und BU-Versicherung
Ich habe vor 2 Jahren einen Unfall gehabt, bin auf Grund von Linsentrübungen an beiden Augen operiert wurden und sehe seitdem nicht mehr räumlich und kann meinem Beruf als Zahnarzt nicht mehr nachgehen. Nun kämpfe ich schon seit 2 Jahren gegen das Versorgungswerk und die BU-Versicherung, um eine Rente zu erhalten. Die Einschränkung mit dem räumlichen Sehen musste ich meiner Haftpflicht melden und habe seitdem faktisch Berufsverbot, denn wenn ich wieder am Patienten...
Versorgungswerk und BU-VersicherungRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 665   Teilnehmer: 7   Kommentare: 7
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Kompatibilität Kodak Carestream 8000 mit Windows 10
Laserbeauftragter