Verschraubte Krone auf Straumann Implantat, synOcta Sekundärteil, lockert sich ständig

von  Silber-Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  30. August 2012
Verschraubte Krone auf Straumann Implantat, synOcta Sekundärteil, lockert sich ständig
obwohl mit empfohlenem Drehmoment Sekundärteil und Krone verschraubt wurde löst sich die krone ständig. perfekter sitz auf dem Rö-bild. Allerdings ist die krone mit einer weitern Implantatkrone verblöckt und hat einen Anhänger. im Hauptkauzentrum 46,47 anhänger 45. kann es sein ,dass eine Verschraubung hier nicht gut ist,da der Abstand Zum Ok ca.1,5 cm beträgt? (Hebelwirkung).
Verschraubte Krone auf Straumann Implantat, synOcta Sekundärteil, lockert sich ständigRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 516   Teilnehmer: 6   Kommentare: 6
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Kompatibilität Kodak Carestream 8000 mit Windows 10
Laserbeauftragter
Privatpatient im ZT-Labor