Verschlüsselung der Datensicherung erforderlich?

von  Mitglied Dr. ... (Urologie) am  12. Juni 2019
Verschlüsselung der Datensicherung erforderlich?
Mit dem nun zeitlich erforderlichen Austausch der Servers werden uns von der Firma Gotthardt/Medistar unzählige zahlungspflichtige Serviceleistungen mit monatlichen Kosten angeboten, die selbstredend alle extrem sinnvoll, wenn nicht gar gesetzlich vorgeschrieben sein sollen. Vieles davon halte ich für überflüssig wie z. B, die Zusatzleistung das bei defekt des USV binnen 24 h kostenlos Ersatzteile beschafft werden. (Der Akku ist in der Garantie ausgeschlossen) Das wirkt auf...
Verschlüsselung der  Datensicherung erforderlich?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 2411   Teilnehmer: 12   Kommentare: 30
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?