Verordnung von Cannabis

von  Silber-Mitglied Dr. ... (Hämatologie) am  25. Dezember 2016
Verordnung von Cannabis
Ich habe einen HIV-Patienten, der um die Verschreibung von Cannabis gebeten hat, was ich aufgrund von dessen PNP auch gerne tun will. Nicht aber ohne mich vorher über die einzelnen Pflanzen, Verschreibungsmodalitäten und Dosisempfehlungen informiert zu haben. Lokale Apotheken und Kollegen konnten mir nicht weiterhelfen, offenbar ist da kein Gewinn drin :(. Weiss jemand im Forum eine Adresse, an die man sich wenden kann?
Verordnung von CannabisRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1416   Teilnehmer: 6   Kommentare: 8
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen