Verlustängste Therapeut Raum Hannover

von  Silber-Mitglied Dr. ... (Chirurgie) am  18. Januar 2009
Verlustängste Therapeut Raum Hannover
Hallo, mein 10-jähriger Sohn hat (immer noch) übersteigerte Verlustängste (Mutter/Vater) die sich z.T. als Panikattacken/alpträume äußern. Er fährt z.B. auch nicht mit Eltern seiner Schulfreunde etwa zum auswärtigen Fussballspiel mit. Hochbegabung wurde via kinderpsychologischen Test bestätigt. Wer hat Ther.-Tips bzw. -empfehlung für den Raum Hannover/Braunschweig ?
Verlustängste Therapeut Raum HannoverRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 218   Teilnehmer: 7   Kommentare: 16
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Aufgabe Hausarztpraxis ohne Nachfolge