Vergütung von angestellten Dermatologen

von  Mitglied Dr. ... (Haut- und Geschlechtskrankheiten) am  1. Juni 2015
Vergütung von angestellten Dermatologen
Da über die Provision angestellter Zahnärzte vor Kurzem diskutiert wurde, wollte ich nun nachfragen was ein faires Gehalt für einen angestellten Hautarzt / Hautärztin ist? Wie viele Stunden beinhaltet überhaupt im niedergelassenen Bereich eine Vollzeitstelle (da gehen schon die Meinungen auseinander)? Gehört eine Umsatzbeteiligung in einer sehr gut laufenden Praxis dazu? Wenn ja, wie hoch sollte so eine Beteiligung sein? Für meine Orientierung bzgl....
Vergütung von angestellten DermatologenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 154   Teilnehmer: 2   Kommentare: 4
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Aufgabe Hausarztpraxis ohne Nachfolge