Verdienst als angestellter Arzt---Anfrage

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  28. Mai 2011
Verdienst als angestellter Arzt---Anfrage
Nach meiner Facharztprüfung Allgemeinmedizin jetzt im Sommer 2011, werde ich in einer Praxis angestellt. Wie sind die Verdienstmöglichkeiten? Wird es pauschal gerechnet? Festes Gehalt??? Oder wie hoch ist der Stundenverdinent, wenn man es nach gearbeiteten Stunden ausgerechnen würde? Was muß man an Sozialabgaben dazurechnen? Ich habe den Marburger Vertrag, den ich wohl ausfüllen werde! Bitte um Beantwortung meiner Fragen. DANKE
Verdienst als angestellter Arzt---AnfrageRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Verdienst als angestellter Arzt
Fachgebiet: 
Leser: 801   Teilnehmer: 16   Kommentare: 31
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Fehler, Pannen, Irrtümer: Was habt Ihr erlebt?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?