Verbrennung Grad 2b am Fussrücken

von  Silber-Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  5. Januar 2016
Verbrennung Grad 2b am Fussrücken
Habe vor 5 Tagen durch extrem heisses Wachs (selbstzündend) eine Verbrennung erlitten. Größe ca 10cm². Die Dermis liegt frei. Habe Tag 1 mit Octenisept desinfiziert, Tag 2 Polihexanid 0,02%, Tag 3 Betaisodonna, Tag 4 Polihexanid, Tag 5 Lavanid Wundgel, Cefurax500 2 Mal. War beim Dermatologen an der Uniklinik in G., wartete ich ca. 2 Stunden, bin gegangen, da die Ärztin nicht zu finden war. Beim Chirurgen bekam ich erst nach 3 Tagen einen Termin. Ein wenig Angst habe ich...
Verbrennung Grad 2b am FussrückenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1026   Teilnehmer: 21   Kommentare: 38
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Aufgabe Hausarztpraxis ohne Nachfolge