Veneers

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  28. Mai 2019
Veneers
Was hat sich bei Veneers (mit Einbeziehung der Schneidekante) als Provisorium und mit welcher Befestigung bei Ihnen bisher am besten bewährt? Es sind nur Farb/Textur- und evtl. leichte Formänderung geplant, daher kein vorheriges Waxup geplant. Ich habe schon Veneers gemacht jedoch bisher noch nicht in so großer Stückzahl: es sind 8 Stück im UK geplant (34-44), OK ist schon mit Zirkonkronen versorgt. Ich denke drüber nach, die Arbeit in Etappen anzufertigen, zB erst...
VeneersRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 3276   Teilnehmer: 15   Kommentare: 19
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Kompatibilität Kodak Carestream 8000 mit Windows 10
Laserbeauftragter
Privatpatient im ZT-Labor