Vegane Ernährung

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  30. August 2012
Vegane Ernährung
Mein Enkel (19 Jahre) ist seit seinem vierten Lebensjahr Vegetarier. Niemand in unserer Familie teilt diese Essgewohnheit. In der letzten Woche ist er von einem einjährigem Praktikumsaufenthalt aus Westchina zurückgekehrt und teilte mir mit, dass er seit dieser Zeit strikter Veganer sei, geschuldet auch aus der Tatsache, dass es in dieser Gegend in der Provinz Yünnan keine Milchprodukte gäbe. Der junge Mann ist spindeldürr, blass und seine Zähne sind in den unteren...
Vegane ErnährungRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1331   Teilnehmer: 20   Kommentare: 52
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen