Vd.a. HEMIATROPHIA FACIEI PROGRESSIVA bei 8-Jähriger

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  10. März 2017
Vd.a. HEMIATROPHIA FACIEI PROGRESSIVA bei 8-Jähriger
Ein Bekannter von mir hat eine 8-jährige Tochter bei der der Vd.a. auf eine Hemiatrophia faciei progressiva gestellt worden ist. Kennt jemand einen Spezialisten dieser sehr seltenen Erkrankung im Raum Bayern oder Basel, der einen vernünftigen approach hat und die Eltern zuerst einmal beraten würde? Vor allem die Mutter scheint Angst zu haben, dass man ihrem Kind Immunsuppressiva oder ähnliches empfehlen würde und blockte bisher alle weiteren Untersuchungen wie eine...
Vd.a. HEMIATROPHIA FACIEI PROGRESSIVA bei 8-JährigerRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 560   Teilnehmer: 10   Kommentare: 10
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online