Unwürdiges Verhalten meiner Auszubildende

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  31. Januar 2019
Unwürdiges Verhalten meiner Auszubildende
Meine Auszubildende, 17 Jahre alt, fotografiert sich halbnackt in meiner Praxis und nimmt die Bilder als Profilbild in WhatsApp. Es ist leicht zu erkennen, dass sie sich im Bild in einer Zahnarztpraxis befindet und wahrscheinlich in der ganzen Stadt bekannt, dass sie bei mir angestellt ist. Nachdem ich sie ansprach (Ausreden: „es war gar nicht in der Praxis“, als es klar wurde, dass sie doch in der Praxis war: „das war ein Hacker“, nachdem ich meine Zweifel zum Ausdruck...
Unwürdiges Verhalten meiner AuszubildendeRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 9051   Teilnehmer: 50   Kommentare: 287
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Kompatibilität Kodak Carestream 8000 mit Windows 10
Laserbeauftragter
Privatpatient im ZT-Labor