Unklarer Augenbefund

von  Mitglied Dr. ... (Innere Medizin) am  18. Juli 2017
Unklarer Augenbefund
Meine Frau hatte vor ca 8 Jahren eine beidseitige Trabekulotomie mit Kissenbildung. Rechts funktioniert das noch ganz gut. Links stieg der Druck nach wenigen Jahren wieder an und es wurde wieder getropft. Nun bemerkte sie ein zunehmendes Fremdkörpergefühl und wir haben den im Bild dargestellten Befund erhoben. Was ist das? Wie kann man das behandeln? WIr sind derzeit im Urlaub weitab von jedem Augenarzt/Klinik Danke für die Hilfen. Als Internist habe ich davon leider nur wenig
Unklarer AugenbefundRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 661   Teilnehmer: 10   Kommentare: 12
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Aufgabe Hausarztpraxis ohne Nachfolge