Unklare Hautveränderungen

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  1. Februar 2016
Unklare Hautveränderungen
72-jähriger Mann mit multiplen intern. Krankheiten inkl. Dialysepflicht (Shunt am anderen Arm). Unterarm medial distal Handgelenk an beiden Seiten ähnliche geschlängelte Rötungen, teils schuppig, teils aufgekratzt. Auffallend, dass die Venen einen ähnlichen geschlängelten Verlauf haben, aber eine Thrombophlebitis sieht für mich anders aus ... Kratzeffekte sind da, es juckt aber nur manchmal. Skabies- Therapie bisher ohne Wirkung.
Unklare HautveränderungenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 231   Teilnehmer: 3   Kommentare: 4
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen