unbeteiligtes Interesse

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  30. April 2009
unbeteiligtes Interesse
(Nur) wenn man ein Thema kommentiert oder sich an der (oft unglücklich formulierten) Abstimmung beteiligt, dann wird man von Coloquio regelmäßig über den weiteren Verlauf der Diskussion informiert.-- Meine Bitte an die Coloquio-Macher: Ich wünsche mir eine Anklick-Funktion, mit der ich ebenfalls die fortlaufende Information über das Thema veranlassen kann, auch wenn ich "meinen Senf" nicht dazugetan habe. Oft fällt einem nichts Rechtes zu einem Thema...
unbeteiligtes InteresseRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Information, Erinnerung, Recall
Fachgebiet: 
Leser: 147   Teilnehmer: 4   Kommentare: 4
Weitere Beiträge
Ad Coliquio und offene Frage: Finde ich informativ
Wie könnten wir unsere Fragen besser pflegen?
Sollen Assistenzärzte in der Weiterbildung stigmatisiert werden?
Warum können wir Threads von "der Orthopäde" nicht einfach ignorieren ?
Wie können Neulinge am besten abgeschreckt werden, bei coliquio mitzumachen?
Frequenz der Colliquio- Benachrichtigungen