Unbekannter Katheter

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  7. Februar 2012
Unbekannter Katheter
Bei einem meiner Patienten im Altenheim wurde heute ein ca. 1.20m langer Katheter mit einer Portion Stuhlgang in der Windel gefunden. Kann jemand sagen was das für ein Katheter ist. Er war weitgehend mit Stuhl angefüllt. Das eine Ende war kugelförmig mit kleinen Öffnungen ca. 1 cm oberhalb und seitlich austretend.Das andere Ende war glatt abgeschnitten. Pat .75 Jahre alt. Z.n. Apoplex 10/11 mit Hemiparese li und Z.n. Apoplex mit Hemiparese re. 2005.Pat mit PEG versorgt....
Unbekannter KatheterRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 767   Teilnehmer: 12   Kommentare: 14
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen