Umstellung auf IP Telefonie

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  13. November 2016
Umstellung auf IP Telefonie
Hallo liebe Kollegen.....offensichtlich ist die Umstellung von ISDN auf IP mit recht hohen Kosten verbunden.....aber es bleibt einem ja wohl nichts anderes übrig...oder?? Für Erfahrungen, Hilfen und oder Tipps wäre ich sehr dankbar, da ich nur sehr begrenzt durchblicke vielen Dank und einen schönen Sonntag
Umstellung auf IP TelefonieRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1410   Teilnehmer: 15   Kommentare: 17
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen