Umschriebene Rötung Bindehaut

von  Mitglied Dr. ... (Anästhesiologie) am  13. Mai 2014
Umschriebene Rötung Bindehaut
Seit Jahren kommt es bei mir selber beim Lesen am PC zu einer moderat schmerzhaften, aber deutlichen Rötung limbusnah nasal am linken Auge, immer die gleiche Stelle. Tropfen gegen trockenes Auge helfen nichts, Cortison auch nicht, für eine Episkleritis ist das schnelle Verschwinden der Beschwerden bei einer Lesepause nicht typisch. Hat ein Fachkollege eine Idee, wurde schon 3 x bei Konsultationen vormittags schnell abgefertigt, man sieht ja jetzt nichts. Alter 46, Gleitsichtbrille...
Umschriebene Rötung BindehautRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 220   Teilnehmer: 3   Kommentare: 4
Weitere Beiträge
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Fortbildungsmöglichkeiten online
Aufgabe Hausarztpraxis ohne Nachfolge
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden
Muslime als Patienten
Offene Sprechstunden - wie organisieren Sie das?