Umgang mit den Angehörigen der Kollegen

von Dr. ... (deaktiviert) (Allgemeinmedizin) am  20. Oktober 2008
Umgang mit den Angehörigen der Kollegen
Bei uns war am Wochenende großes Drama-Kino im Kreißsaal angesagt: Die junge Gattin eines maßlos arroganten Oberarztes für Unfallchirurgie der Klinik hat entbunden, die nicht privat versichert ist. Somit übernimmt das Ganze bei uns eigentlich ein Assistenzarzt, was in diesem Fall sogar ein Fast-Facharzt war. Der große Unfallchirurg hat aber eine solche Szene abgespielt, dass die Ärztin unter Tränen den Kreißsaal verlassen hat, um ihren Oberarzt...
Umgang mit den Angehörigen der KollegenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Kollegen, Verwandte, Angehörige
Fachgebiet: 
Leser: 129   Teilnehmer: 10   Kommentare: 16
Weitere Beiträge
Fehler, Pannen, Irrtümer: Was habt Ihr erlebt?
Cafe Sahara
Es lächelt der See, er ladet zum Bade
Handies?
Wiedergutmachungsforderungen II. Weltkrieg
Wartezimmer zu warm - Lüfter?