Umfang der Laboranforderungen durch Hausärzte

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  21. Oktober 2015
Umfang der Laboranforderungen durch Hausärzte
Wer kann mir sagen, wo ich einen Überblick erhalte, welche Laboruntersuchungen des Speziallabors EBM 32.3 durch Hausärzte veranlasst werden dürfen und welche nicht? Wie z.B. welche Vitamine, rheumatologische Parameter, Schilddrüsenparameter ... Bisher kann mir weder die KVN noch die KBV noch Krankenkassen eine Antwort geben, oder wollen nicht.
Umfang der Laboranforderungen durch HausärzteRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 962   Teilnehmer: 13   Kommentare: 21
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen