Ultraschallgerät

von  Mitglied Dr. ... (Frauenheilkunde und Geburtshilfe) am  25. Januar 2018
Ultraschallgerät
Nun ist mir das 2.Mal passiert, dass nach der Wartung meines US-Gerätes zeitnah ein reparaturbedürftiges Problem auftritt. Das Gerät war geleast, habe es dann gekauft weil ich die Leistung und en Preis überaus angemessen fand. Nach der letzten Wartung hat der Monitor den Geist aufgegeben, nach der jetzigen pixelt die Dopplerfarbe. Auch hier ist der Kostenvoranschlag brutal. Zusammen mit der letzten Reparatur, übersteigt es die Koten des Restpreises. Die Argumentation ist...
UltraschallgerätRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1749   Teilnehmer: 16   Kommentare: 29
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?