Übergabe einer Gynpraxis, Gemeinschaftspraxis auf den Kanaren

von  Mitglied Dr. ... (Frauenheilkunde und Geburtshilfe) am  2. November 2016
Übergabe einer Gynpraxis, Gemeinschaftspraxis auf den Kanaren
Sorry Kollegen, sicher kein Fallbeispiel, aber dennoch wäre ich an eurer Antwort interessiert. Ich möchte meine sehr gut laufende Gynpraxis auf den Kanaren in den folgenden Jahren an eine oder mehrere Kollegen, gerne auch Praxisgemeinschaft, übergeben. Ware schade, soviel Vorarbeit nicht zu nutzen. Habe eine Anzeige im deutschen Ärzteblatt mit wenig oder null Resultat gestartet. Meine Frage: kennt jemand jemanden oder eine Institution, bei der man eine solche...
Übergabe einer Gynpraxis, Gemeinschaftspraxis auf den KanarenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 794   Teilnehmer: 4   Kommentare: 4
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?