Übergabe Arbeitsmedizinischer Patientendaten

von  Mitglied Dr. ... (Arbeitsmedizin) am  14. Oktober 2012
Übergabe Arbeitsmedizinischer Patientendaten
Ich habe zahlreiche Datensätze der Mitarbeiter eines ehemaligen Kunden in einem System ,das nicht erlaubt ,die medizinischen Daten (beispielsweise von Untersuchungen ) auszudrucken . Mit meinem Nachfolger bin ich einig , ihm die daten von Fall zu Fall zu übermitteln . Der Kunde müsste dem Kollegen eine Einzelplatzversion meiner software zur Verfügung stellen ,zögert aber noch . Vielmehr möchte er gern die Daten in einer Art Datenschrank bei sich verwahren und den...
Übergabe  Arbeitsmedizinischer PatientendatenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 82   Teilnehmer: 2   Kommentare: 2
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Fortbildungsmöglichkeiten online
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden
Wiederkehrende Fragen an den Zahnarzt: Zahnschmerzen ohne Grund