tv-Wartezimmer Ärger!!

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  30. April 2010
tv-Wartezimmer Ärger!!
Ich weiß, dass dies kein med. Problem ist, aber vielleicht betrifft es doch auch noch andere niedergelassene Kollegen. Ich habe mich von der Firma TV-Wartezimmer über den Tisch ziehen lassen und muss mich mit Prozessen herumschlagen. Ich suche nun Kollegen, die ähnlich dumm und vertrauensselig waren wie ich um Erfahrungen auszutauschen. Noch ein kleiner Hinweis. Diese Firma hat angeblich ihr Geschäftsmodell geändert, doch warum sollte sie von der Bauernfängerei
tv-Wartezimmer Ärger!!Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 170   Teilnehmer: 7   Kommentare: 10
Weitere Beiträge
Software-Programm zur Organisation der Arbeitszeiten der Angestellten
Zahlungsfrist bei Privatrechnungen
Welches Arbeitszeiterfassungssystem?
Patientenakte
Hygienekontrollen in Arztpraxen
GEMA - Das aktuelle Urteil und wie die GEMA damit umgeht.