Turbine selbst reparieren

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  13. Februar 2019
Turbine selbst reparieren
Sehr geehrte Kollegen, in unserer Praxis wurde auf Bien Air Turbinen umgestellt (vor ca. 12 Monaten). Es gibt allerdings immer mal wieder Reparaturen an den guten Stücken, wir haben jetzt auch unsere Reinigungskette und Pflegekette erneuert und hoffen auf Besserung (die Pflege war anscheinend nicht ausreichend). Jetzt ist mir in den Kopf gekommen eine Reparatur bei so einer Turbine vielleicht bei etwas Zeitaufwand und Spaß an der Sache auch selber erledigen zu können. Gibt es...
Turbine selbst reparierenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 980   Teilnehmer: 14   Kommentare: 15
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Kompatibilität Kodak Carestream 8000 mit Windows 10
Laserbeauftragter
Privatpatient im ZT-Labor