Tumeszenz Lösung / Erfahrung und Mischverhältnisse

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Haut- und Geschlechtskrankheiten) am  24. April 2010
Tumeszenz Lösung / Erfahrung und Mischverhältnisse
p.T. Kollegen, ich würde gerne einen Erfahrungsaustausch über die Anwendung und europäische Weiterentwicklung der "Klein\'schen Lösung" in den letzten Jahren und Jahrzehnten anregen. Ich verwende Tumeszenzlösungen seit nunmehr 15 Jahren, habe einige Veränderungen an den Mischverhältnissen vorgenommen und bin mit folgender Mischung auch bei Anwendung bis 8 L Tumeszenzlösung ambulant und völlig ohne Sedierung oder Sedoanalgesie bestens...
Tumeszenz Lösung / Erfahrung und MischverhältnisseRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 304   Teilnehmer: 7   Kommentare: 19
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Aufgabe Hausarztpraxis ohne Nachfolge