Trichuris suis - Therapie bei Lupus? Wer weiß dazu was?

von  Silber-Mitglied Dr. ... (Augenheilkunde) am  6. Januar 2011
Trichuris suis - Therapie bei Lupus? Wer weiß dazu was?
Ich habe selbst ein Overlap-Syndrom systematischer L.E. und pcP. Leider vertrage ich keine medikamentöse Therapie außer Cortison (hinzu kommt noch eine Tb-Anamnese!) und Weihrauch. Zwischenzeitlich bin ich in meiner Recherche auf die TSO-Therapie gestoßen. Da es leider keine Studien gibt, meine Frage : Hat jemand damit bereits Erfahrungen sammeln können beispielsweise hinsichtlich der Dosierung bei L.E. und im rheumatischen Formenkreis? Vielen Dank vorab S. Lorenz
Trichuris suis - Therapie bei Lupus? Wer weiß dazu was?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Rheuma, SLE, TSO, Ovamed
Fachgebiet: 
Leser: 561   Teilnehmer: 12   Kommentare: 36
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen