Tomedo

von  Mitglied Dr. ... (Frauenheilkunde und Geburtshilfe) am  12. Mai 2019
Tomedo
Hat jemand Tomedo und kann mir ungefähre Mietkosten pro client mitteilen? Ich muss von Medistar weg, wird immer unseriöser und schlimmer. Tomedo erscheint mir recht gut zu sein. Aber ist es wirklich so viel teurer? Medistar kostet mittlerweile 500,- pro Quartal Softwarepflege. Im Rahmen des Umstellen auf Windows 10 habe ich ein Hardware Angebot von 16.000 Euro bekommen.....für 1 Server und drei Clients. Dafür kann man doch auch ein paar nette Macs kaufen.
TomedoRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 747   Teilnehmer: 7   Kommentare: 7
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?