Tollwutimpfung nach Tierbiss

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Kinder- und Jugendmedizin) am  8. August 2008
Tollwutimpfung nach Tierbiss
In der heutigen Presse findet man die Mitteilung, dass die Tollwut bundesweit ausgerottet sei. Erst kürzlich habe ich ein Kind, das von einer streunenden Katze gebissen wurde, gegen Tollwut geimpft. Ich denke, dass man die Impfung in Zukunft nach einem Tierbiss in Deutschland weg lassen kann.
Tollwutimpfung nach TierbissRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Tollwutimpfung nach Tierbiss
Fachgebiet: 
Leser: 67   Teilnehmer: 9   Kommentare: 9
Weitere Beiträge
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden
Wiederkehrende Fragen an den Zahnarzt: Zahnschmerzen ohne Grund