Tod den Einzelpraxen? Ja noch Frist von 2 Jahren!

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  4. Februar 2009
Tod den Einzelpraxen? Ja noch Frist von 2 Jahren!
Tod den Einzelpraxen? Ja noch Frist von 2 Jahren! Liebe Kollegen ihr alle kennt den Vogel Strauß, der hat zwar keinen weißen Kittel an, aber ansonsten habt ihr sehr viel gemeinsam. Kommt Gefahr dann bitte wegschauen. Denken die oben werden es schon richten. (Politik oder KV) Nein: Die oben werden euch vernichten. Wie könnt ihr von 35 Euro Patienten versorgen die mehr als einmal kommen. Müsst ihr keine Miete bezahlen? Keine Krankenversicherung? Keine Rentenversicherung?...
Tod den Einzelpraxen? Ja noch Frist von 2 Jahren!Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: RLV Widerstand Aktionen Köhler
Fachgebiet: 
Leser: 327   Teilnehmer: 8   Kommentare: 10
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen