Tipps um früher nach Hause zu kommen...

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Innere Medizin) am  21. August 2007
Tipps um früher nach Hause zu kommen...
Als niedergelassener Internist habe ich bis 17.00 Uhr Sprechstunde. Danach bin ich noch regelmäßig zwei, manchmal auch drei Stunden, in der Praxis und erledige Dinge, wie z. B. Telefonate mit Kollegen, Mails beantworten, Bögen ausfüllen, etc. Wenn ich so mit Kollegen spreche, scheint das bei ihnen auch so ähnlich zu sein. Dies ist der Teil des Arbeitstages, den ich am wenigsten leiden kann... Ich denke aber, dass ich während des Tages sehr effektiv arbeite und so...
Tipps um früher nach Hause zu kommen...Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Praxisalltag, Feierabend, Arbeitszeiten, Zeitmanagement
Fachgebiet: 
Leser: 52   Teilnehmer: 9   Kommentare: 9
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen