TI? Was ist das?

von  Mitglied Dr. ... (Psychologische Psychotherapie) am  8. Juni 2019
TI? Was ist das?
War gestern bei meiner Naturheilärztin zur Generalüberholung. Allgemeinmedizinerin, Naturheilverfahren, neigt etwas zur Anwendung von Wochenendkurspsychotherapien und Spirituellem, florierende Gemeinschaftspraxen mit ihrem Ehemann. Mittfünfzigerin, sportlich, dynamisch. Nach der Frage, ob sie schon TI - Anschluss habe folgende Statements: TI - was ist das? Datenautobahn? Was fährt denn da auf dieser Autobahn? Befunde, aha? Weiss ich nicht! Nie gehört!" Greift zum...
TI? Was ist das?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 8067   Teilnehmer: 25   Kommentare: 50
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend