TI Installation: Parallel- oder Reihenschaltung
od. Netzwerktrennung?

von  Mitglied Dr. ... (Psychologische Psychotherapie) am  11. Mai 2019
TI Installation: Parallel- oder Reihenschaltung
od. Netzwerktrennung?
Frage an alle, deren Praxis zwischen dem 01.01. bis heute TI installiert worden ist: Ich bin seit 01.02. TI installiert mit Parallelschaltung, wobei am Tag der Installation ich mit dem Techniker über die Netzwerktrennung gesprochen hatte, dieser sich diesbezüglich aber nur mit der Parallelschaltung auskannte und darauf verwies, daß er nur Parallelschaltungen "machen solle". - Diese Woche kam ein KVB Rundschreiben (aber auch von anderen Verbänden) mit dem Tenor: nur...
TI Installation: Parallel- oder Reihenschaltung <br>od. Netzwerktrennung?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 4124   Teilnehmer: 18   Kommentare: 38
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend