Thermodesinfektor

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  22. März 2015
Thermodesinfektor
Wer hat Erfahrung mit dem HD 450 injection von IC Medical? Wie klappt die Validierung, und wie zuverlässig ist der Thermodesinfektor? Wie klappt der Service der Fa. IC Medical? Für mich erscheint die Möglichkeit die jährliche "Wartung" selbst machen zu können sehr attraktiv. Ich habe bisher einen Miele. Und zahle mich für die Wartung dumm und dusslig. Die gleiche Fragestellung gilt für den Melatherm.
ThermodesinfektorRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1386   Teilnehmer: 15   Kommentare: 22
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Schnellteste
Kompatibilität Kodak Carestream 8000 mit Windows 10