Therapieresistente Achillodynie links

von Dr. ... (deaktiviert) (Psychosomatische Medizin und Psychotherapie) am  16. Juni 2013
Therapieresistente Achillodynie links
Ich habe die bisherigen Threads zum Thema gelesen. Das Problem: ich selbst bin der Patient. 60 Jahre, männlich, 191 cm, 104 kg, gut trainiert, Laborwerte unauffällig. Seit 5 Wochen Schmerzen und Schwellung ca. 4 cm oberhalb des Ansatzes der linken Achillessehne. Erhebliche ödematöse Schwellung bds. der Sehne bis zu den Knöcheln reichend. Meiner Meinung nach habe ich schon vor Eintritt der Beschwerden alles richtig gemacht: maßgefertigte Einlagen, regelmässige...
Therapieresistente Achillodynie linksRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 2367   Teilnehmer: 57   Kommentare: 100
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen