TENS: Hat jemand Erfahrungen mit der Power Tube?

von Dr. ... (deaktiviert) (Psychiatrie und Psychotherapie) am  5. März 2013
TENS: Hat jemand Erfahrungen mit der Power Tube?
Habe mir bei meinem Lieblingsheilpraktiker der auch Erdungsmatten und Wasserionisatoren vertreibt eine Power Tube besorgt, die hat eine Zulassung für Schmerztherapie und soll bei allem möglichen helfen : www.zeitenschrift.com/magazin/... Habe das Ding auch im Selbstversuch ausprobiert und habe gemischte Ergebnisse, 2 Patienten mit Rückenschmerzen klagten über eine deutliche "Erstverschlechterung". Würde mich interessieren, ob das sonst noch wer in
TENS: Hat jemand Erfahrungen mit der Power Tube?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 297   Teilnehmer: 10   Kommentare: 18
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen