Telematik plus offener Internetanschluss?

von  Mitglied Dr. ... (Psychologische Psychotherapie) am  28. Februar 2019
Telematik plus offener Internetanschluss?
Liebe Mitlesende, bin jetzt als psychologischer Psychotherapeut an die Telematik angeschlossen. Ich hatte meinen Praxiscomputer bisher immer offline und Updates über einen Stick eingespielt. Der Techniker erklärt mir, dass eine Trennung von Telematikanschluss und offenem Internet mit seinen Geräten nicht möglich ist, das heißt, der Computer ist mit dem freien Internet permanent verbunden. Obwohl Betriebssystem, Antivirus und Firewall auf dem neuesten Stand sind, habe...
Telematik plus offener Internetanschluss?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Anästhesiologie, Anatomie, Arbeitsmedizin, Augenheilkunde, Chirurgie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Humangenetik, Hygiene und Umweltmedizin, Innere Medizin, Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Neurochirurgie, Neurologie, Nuklearmedizin, Öffentliches Gesundheitswesen, Pathologie, Pharmakologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physiologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Radiologie, Rechtsmedizin, Strahlentherapie, Transfusionsmedizin, Urologie, Zahnmedizin, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Komplementärmedizin, Allergologie, Psychologische Psychotherapie, Palliativmedizin, Neurologie und Psychiatrie, Intensivmedizin, Schmerzmedizin, Schlafmedizin
Leser: 3831   Teilnehmer: 13   Kommentare: 36
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend