Telematik-Pauschale komplett an CGM

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  8. Juni 2018
Telematik-Pauschale komplett an CGM
Werte Kollegen, habe nun erfolgreich die TM-Einrichtung im 1.Quartal 2018 vollzogen. Hat gut geklappt und läuft. Was mich allerdings stört: die zu zahlende Pauschale der Kassen geht komplett an die CGM. Bei dem digitalen Praxisausweis lege ich noch drauf. Die monatliche Pauschale deckt die monatliche Forderung der CGM. In der Anlage zur Grundsatzfinanzierungsvereinbarung steht in der Pauschalen-Vereinbarung zwischen KZBV und GKV Spitzenverband u.a. folgendes: § 2...
Telematik-Pauschale komplett an CGMRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 7343   Teilnehmer: 36   Kommentare: 77
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend