Teilkrankschreibung möglich für Verwaltungshelferin mit Fraktur des Ringfingers (eingegipst)?

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  28. März 2016
Teilkrankschreibung möglich für Verwaltungshelferin mit Fraktur des Ringfingers (eingegipst)?
Liebe Kollegen, gerade bekam ich eine SMS von meiner Verwaltungshelferin mit der Mitteilung, dass sie sich den Ringfingern der linken Hand gebrochen hat, angehängt ein Foto, das ihre eingegipste linke Hand zeigt ... Die näheren Umstände und die voraussichtliche Dauer der Arbeitsunfähigkeit werde ich erst morgen erfahren. Ich weiß, dass meine langjährige Mitarbeiterin nicht länger als nötig \'krankfeiern\' würde. Trotz Gips könnte sie das Telefon...
Teilkrankschreibung möglich für Verwaltungshelferin mit Fraktur des Ringfingers (eingegipst)?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 902   Teilnehmer: 13   Kommentare: 21
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Kompatibilität Kodak Carestream 8000 mit Windows 10
Laserbeauftragter