Technische Frage zu Toshiba Sonogerät

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Innere Medizin) am  21. Juli 2010
Technische Frage zu Toshiba Sonogerät
Hallo, ich habe einen Toshiba Famio 8, Baujahr 2005. Der hat zwar einen Netzwerkanschluss, der aber laut Hersteller nur und ausschliesslich für Dicom-Verbindungen genutzt werden kann/ soll. Ich habe es noch nicht geschafft, diesen an sich ganz banalen Ethernetport für eine normale Netzwerkeinbindung zu nutzen und Toshiba stellt sich leider stumm. Ich würde die im Gerät verbaute Festplatte gerne mit separater IP-Adresse in unser Praxisnetzwerk einbinden, ohne DICOM zu nutzen...
Technische Frage zu Toshiba SonogerätRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Sonographie, Ethernet, Netzwerk, Toshiba, Famio, DICOM
Fachgebiet: 
Leser: 98   Teilnehmer: 3   Kommentare: 4
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Fehler, Pannen, Irrtümer: Was habt Ihr erlebt?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?