Taubheitsgefühl in Beinen und Becken

von Dr. ... (deaktiviert) (Zahnmedizin) am  3. November 2017
Taubheitsgefühl in Beinen und Becken
Liebe Kollegen, heute muss ich mal in eigener Sache um Rat fragen. Ich bin am 18.10.17 morgens aufgewacht und hatte eine handtellergroße taube Fläche an der Rückseite des rechten Oberschenkels. Inzwischen hat sich das fast täglich etwas verschlimmert, so dass sich nun das rechte Bein komplett, die linke Fußsohle inkl. Hacken und das Becken bis zum Schambereich (ab Mitte Po nach oben in Ordnung) taub anfühlen. Das heißt, ich kann laufen, bin motorisch nicht...
Taubheitsgefühl in Beinen und BeckenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 4266   Teilnehmer: 34   Kommentare: 157
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen