Tarifgruppe von erfahrenen MFA's in der Kinderarztpraxis

von  Mitglied Dr. ... (Kinder- und Jugendmedizin) am  19. November 2018
Tarifgruppe von erfahrenen MFA's in der Kinderarztpraxis
Gern möchte ich die Kollegen fragen, ob Sire die MFA\'s nach Tarif bezahlen und in welche Tarifgruppe sie diese einordnen würden. In meiner pädiatrischen Einzelpraxis beschäftige ich 5 MFA\'s in Teilzeit, bis auf eine sind alle 50+. Da keine Hausbesuche durch diese erfolgen (selbständig werden eigentlich nur Termine vergeben, Impfassistenz und mal eine Blutentnahme)habe ich sie in die Tarifgruppe 1 eingeordnet. Eine MFA möchte nun nach Tarifgruppe 2 bezahlt werden,...
Tarifgruppe von erfahrenen MFA's in der KinderarztpraxisRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1660   Teilnehmer: 7   Kommentare: 7
Weitere Beiträge
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden
Wiederkehrende Fragen an den Zahnarzt: Zahnschmerzen ohne Grund