Tarifgruppe und Personal

von  Mitglied Dr. ... (Kinder- und Jugendmedizin) am  27. Februar 2018
Tarifgruppe und Personal
Wie sehen die Kollegen die Bezahlung der MfA\'s nach Tarif? Ich habe vor 11 Jahren eine Praxis übernommen und aus Goodwill die Arbeitsverträge der Ärztekammer verwendet, die sich auf die Tarifverträge beziehen. Dies scheint mir etwas auf die Füße zu fallen, da die Bezahlung immer weiter ansteigt, bei mir sind unerwartete gesundheitliche Probleme aufgetreten, so dass ich meine Arbeit auch nicht unbegrenzt steigern kann (Patienten könnten wir noch viel mehr...
Tarifgruppe und PersonalRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 986   Teilnehmer: 11   Kommentare: 12
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen