Tarifgehalt Arzthelferin steigt: was bedeutet das im detail

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  10. August 2009
Tarifgehalt Arzthelferin steigt: was bedeutet das im detail
Mal wieder eine Gehaltserh. für die Helferin ! Für meine Helferin bedeutet das die 3. Gehaltserh. in kurzer Zeit: 1) Weil die betriebliche Altersvorsorge eingeführt wurde 2) weil sie ins 23. Berufsjahr wechselte 3) weil nun wieder eine Erhöhung verhandelt wurde. Frage A) : Ich frage mich nur: muss ich das mitmachen ? und bitte mal um Meinungen, da ich das juristisch als sehr kompliziert ansehe: Im Mustervertrag der KV, welchen wir abgeschlossen haben steht oben: "Es...
Tarifgehalt Arzthelferin steigt: was bedeutet das im detailRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Anästhesiologie, Anatomie, Arbeitsmedizin, Augenheilkunde, Biochemie, Chirurgie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Humangenetik, Hygiene und Umweltmedizin, Innere Medizin, Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Neurochirurgie, Neurologie, Nuklearmedizin, Öffentliches Gesundheitswesen, Pathologie, Pharmakologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physiologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Radiologie, Rechtsmedizin, Strahlentherapie, Transfusionsmedizin, Urologie, Zahnmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Komplementärmedizin, Versicherungswesen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Allergologie, Psychologische Psychotherapie, Onkologie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Kinderchirurgie, Palliativmedizin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie, Neurologie und Psychiatrie, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Intensivmedizin, Kardiologie, Schmerzmedizin, Hämatologie, Geriatrie, Schlafmedizin, Pneumologie
Leser: 432   Teilnehmer: 9   Kommentare: 14
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend